„Das Vermächtnis Shandors“ – Großes Finale des Fanhörspiel-Fünfteilers!

Nach 9 Monaten Arbeit geht unser Hörspiel-Fünfteiler um die „Shandor Chroniken“ in die finale Runde! THE REAL GHOSTBUSTERS 55: DAS VERMÄCHTNIS SHANDORS (5/5) ist ab sofort erhältlich sowohl als Download als auch in der traditionellen CD-Version (Ihr zahlt nur für CD & Versand, Hörspiel ist kostenlos).

Die Geisterjäger haben den Spuk um die „Mandalas“ im Turm des Hexenmeisters beendet – oder etwa doch nicht? Seit ihrem „Sieg“ versinkt New York City, die tollste aller selbstverliebten Städte der Welt, in dunklen Wolken – und Jelena, immer noch mit dem „Verbannungscontainer“ verwachsen, spürt die Unruhe der eingesperrten Dämonen. Wie kann das sein? Ray sucht in der Bibliothek nach Antworten, und bekommt von einer alten „Freundin“ den gozerianischen Codex zugespielt. Während der Geisterjäger-Trupp beinahe zerfällt, mutiert der Central Park zu einem gar nicht so friedlichen Friedhof…

Noch einmal versammeln sich die tollsten Stimmen, um DAS VERMÄCHTNIS SHANDORS zu erfüllen: Kirsten Schuhmann (Foto), Ralf „Searge“ Pappers, Michelle Martin, Tino Kießling, Sabrina Gremm, Hannah Baumstark, Nina Hubinger, Markus Haacke, Robert Frank, Sevgi Cömert, Jan Schröder, Henrik Klotz, Stefanie Puke und Gordon Piedesack als der teuflische Shandor, um nur einige zu nennen!

Die ersten vier Teile verpasst? Hier gibt es „Zuckerschock“ (51), „Die 13. Etage“ (52), „Mandala“ (53) und „Die Residenz des Hexenmeisters“ (54) , sowie alle anderen Episoden unserer Fanhörspiele. Ganz neue Folgen gibt es dann im Sommer.

Ghostbusters Deutschland verlost anläßlich des Finales 5x eine ältere Folge auf CD. Schickt einfach eine Mail mit Betreff „Hörspiel“ und Eurer Postadresse bis zum 7. März 2011 an docspeng@aol.com. Aus allen eingehenden Mails losen wir dann die Gewinner aus!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s