New York Toy Fare Produkte

Nachdem wir letzte Woche schon Mattels neue GB-Sammlerfiguren vorgestellt haben, kommen wir abschließend zu den weiteren Merchandise-Artikeln… Die Hersteller lassen sich mittlerweile nicht mehr lumpen und werfen allerlei Kunterbuntes auf den Markt!

Diamond bringt neben Tischlämpchen, die auf den Gußformen bereits erschienener Spardosen basieren, auch neue Minimates heraus. Die Real Ghostbusters-Serie kommt nun endlich zum Zug, und erfreulicherweise hat man dabei auch skurille Nebencharaktere einbezogen, so den Dämon Killerwatt, Sam Hain, den Sandmann, Evil Slimer und einige weitere Kantenpüppchen!

Für diejenigen, denen Großfiguren von wenig attraktiven Kerlen mit Geheimratzecken nicht liegen, hat Kotobukiya jetzt einem nackten Mädchen ein Protonenpack übergezogen und „Ghostbusters“ draufgeschrieben. Das Ding kommt im August zum Preis von 60 Dollar.

Wer gern noch allumfassender sammelt, interessiert sich sicher für das Modell der Freiheitsstatue, das allerdings dann gar nichts spezifisches mehr mit GB zu tun hat (man hätte ja ein laufendes Modell gestalten können). Dazu kommt noch der übliche Klein-Schnickschnack, wie Schlüsselanhänger, patentierte Marshmallows etc.

Der große Knaller bleibt leider aus, aber erfahrungsgemäß kommen die dickeren Brocken auch erst im Sommer zur San Diego Comic Con.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s