„Sanctum of Slime“-Interview

Creative Director David Williams hat „Eurogamer“ ausführlichst über „Sanctum of Slime“, das neue Download-Game erzählt.

Anders als es bisher schien, tauchen die originalen Geisterjäger doch auf – und zwar im Rahmen der Geschichte, die innerhalb des Spiels in Comic-Form gezeigt wird (man hört keine Stimmen). Die Story schrieb Tim Waltz, der zuvor bereits für „Ghostbusters“-Comics als Autor tätig war. Egon hat in der Zwischenzeit allerlei neue Gerätschaften entwickelt, úm die unzähligen Gespenster einzudämmen – Taktisch vorgehen heißt also die Devise.

Das komplette Interview in Englisch gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s