„Ghostbusters 3 hat die beste Geschichte der Reihe!“

Mit Ivan Reitmans neuem Film No Strings Attached stellt sich der Regisseur der Presse und wird natürlich mit Fragen zu Ghostbusters 3 bombardiert. Comicsoon hat sich mit dem Komödienmacher unterhalten!

„Wir haben ein sehr gutes Drehbuch, aber Bill (Murray) muß es noch lesen. Er hat es noch nicht gelesen. Es gab allerlei Internetgerüchte darüber, dass er das Drehbuch nicht mochte, aber er hat es noch gar nicht gelesen, er hat noch nichts gelesen. Ich habe es ihm gerade erst geschickt (An anderer Stelle erzählte Reitman, das Skript sei tatsächlich erst seit einem Monat fertig). Wir werden also sehen. Gott allein weiß, wie lange das dauern wird, wir werden sehen. Fast nichts von dem, was online geschrieben wurde, stimmt. Werden Sie das bitte für mich schreiben? All diese Geschichten, es gab tonnenweise Gerüchte über das Casting, wer mit dabei ist. Nichts davon ist wahr. Sigourney Weaver hat eine Rolle in dem Film, all die originalen Charaktere sind dabei, und ein Haufen neuer Figuren. Es ist eine wirklich gute Geschichte, vielleicht die beste der ganzen Reihe. Ich hoffe, wir kriegen das hin.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s