Sigourney Weaver über „Ghostbusters 3“

Die großartige Sigourney Weaver sprach im Interview mit Entertainment Weekly über den dritten Teil, und so sehr wir Dan Aykroyd lieben, so sehr erfreut es einen doch, mal Positives aus anderer Ecke zu hören:

„Ich habe Bill Murray gerade bei den ‚Scream Awards‘ getroffen, und er hat mir gesagt, dass wir den Film machen. Aber ich bin mir nicht sicher. Ich glaube, niemand hat ein Drehbuch gesehen. Ich habe mit (Regisseur) Ivan Reitman geredet. Er will es definitiv machen. Es gab da ein Drehbuch, das vor über einem Jahr umgeschrieben wurde. Ich habe gesagt dass ich es mache, wenn mein kleiner Sohn Oscar (bei uns Donald) ein Geisterjäger wird und ich glaube, Reitman mochte die Idee.“

Kommentar verfassen

