Endlich: Casting für Ghostbusters 3 beginnt – Anna Faris an Bord?

Sony Pictures hat mit dem Casting für „Ghostbusters 3“ begonnen! Das Studio verkündete, ab sofort nach Darstellern für den dritten Teil zu suchen, und nun kann sich jeder hoffnungsvolle Schauspieler in Los Angeles und in Harold Ramis‘ Heimatstadt Chicago (wo der Film gedreht werden wird) vorstellen.

Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky, zwei dreifach für den Emmy nominierte Autoren, haben das Drehbuch geschrieben, das von Dan Aykroyd „überholt“ wurde. Der Film wird ab Mai 2011 gedreht und soll Weihnachten 2012 in die Kinos kommen!

Die ausgeschriebene Casting-Liste beinhaltet Aykroyd, Bill Murray, Ramis, Ernie Hudson und Sigourney Weaver, sowie die quirlige Anna Faris (Shopping Center King,  Lost in Translation). Welche Rolle sie spielt, ist aber noch unklar. Die Regie des Films wird einmal mehr der Komödienkönig der 80er Jahre, Ivan Reitman, übernehmen.

Über den Inhalt wurde Folgendes bekannt: „Eine Gruppe bunt gemischter paranormaler Ermittler eröffnet ihre berühmt-berüchtigte Geister-Beseitigungsfirma erneut, und eine neue Generation von Geisterjägern ist mit von der Partie, um zugeschleimt und trainiert zu werden.“

Quelle

UPDATE: Entertainment Weekly berichtete gestern, Anna Faris wäre (bisher) nicht dabei. Die Gerüchte um die „Saturday Night Life“-Komiker Bill Hader und Will Forte als weitere Neuzugänge, die ebenfalls hier und da genannt wurden, seien wohl auch nicht wahr. Wie auch immer, kann natürlich auch schon etwas „durchgesickert“ sein, bevor Verträge unterschrieben wurden. Definitiv begonnen hat aber das Casting, also werden wohl bald weitere Namen genannt werden.

Advertisements

2 Gedanken zu “Endlich: Casting für Ghostbusters 3 beginnt – Anna Faris an Bord?

  1. Pingback: Aykroyds Casting-Getuschel und Plot-Details « Ghostbusters Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s