Fanhörspiel-News: Folgen 51 – 55!

Nachdem im Mai mit Episode 50 die bisher letzte Folge unserer Fanhörspiel-Reihe erschienen ist, haben wir uns erst einmal um die Neuauflagen der Folgen 31 – 34 gekümmert. Diese stehen Euch mittlerweile in der gewohnten Qualität zu Verfügung.

Cover 54 Preview...Das war aber nicht alles. In den letzten Monaten wurden Dialogbücher geschrieben und über 30 Sprecher haben für das ambitionierteste Projekt bisher eingesprochen: Die Reihe wird demnächst mit einem epischen 5-Teiler fortgesetzt. Basierend auf dem Videospiel und bisher unverfilmten Motiven der „Ghostbusters“-Schöpfer Dan Aykroyd und Harold Ramis, bieten die „Shandor Chroniken“ (so der Arbeitstitel für den 5-Teiler) ein Wiedersehen mit alten Bekannten und beleuchten Hintergründe des berühmt-berüchtigten Gozer-Kultes! Es ist eine Geschichte für Fans und Neueinsteiger gleichermaßen.

Das Abenteuer beginnt Anfang 2011, und dies sind die Titel: „Zuckerschock!“ (51), „Die 13. Etage“ (52), „Mandala“ (53), „Die Residenz des Hexenmeisters“ (54) und „Das Vermächtnis Shandors“ (55). Bald folgt mehr, also bleibt dran!

Um Euch die Wartezeit zu verkürzen, weisen wir noch einmal auf die zurückliegende Folge 50 („Nachtalb“) hin, in dem die Geisterjäger wieder einmal auf den „bösen Mann“ (Jürgen Kluckert) treffen. Diese und alle anderen bisherigen Episoden gibt es hier, und hier ist der Trailer:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s