Vier Sammlerfiguren in Neuauflage

Am Cyber Monday bringt Mattel nun nicht nur Neuauflagen der vier Großfiguren heraus, sondern auch vier 6″-Figuren sind noch einmal erhältlich. Sammler, die zuvor kein Glück hatten, können nun endlich zuschlagen. Erhältlich sind Ray Stantz mit Subway Ghost (Bild), Winston Zeddemore mit Ghost Trap, Peter Venkman (slimed) mit Slimer und Walter Peck mit Containment Unit.

Am Montag, dem 29. November ist es soweit. Seid schnell, die Figuren sind nie lange im Sortiment.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vier Sammlerfiguren in Neuauflage

  1. Es handelt sich jedoch nicht um Neuauflagen, sondern um von Mattel zurückgehaltene Exemplare, die für eventuelle Reklamationen von defekten Figuren Gedacht waren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s