Neues Forum adé

Vor drei Tagen haben wir aus „Quotengründen“ unser altes Forum wieder aus der Versenkung geholt. Das neue Board war leider von vielen Usern nicht angenommen worden. Nun hatten wir eine besondere Idee: Beide Foren sollten für einen Moment nebeneinander existieren, so dass die User sich „ihr“ Forum aussuchen und so demokratisch entscheiden konnten, welches der Boards eine Zukunft hat. Auf keinen Fall wollten wir wieder rigoros vorgehen und unsere Besucher vor vollendete Tatsachen stellen!

Doch die Besucher haben sich in diesen drei Tagen bereits entschieden: Das Alte muß her, früher war alles besser, oder, um mit den Worten eines Wohlbekannten zu sagen: Was war, wird wieder sein. Was ist, wird niemals wieder sein! Das neuere Forum wird noch ein paar Tage offen gelassen, zum Wochenende schließen wir es. Drum: Meldet Euch jetzt drüben an, denn wir sind alle da!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s