Winston und das PKE-Gerät

Mattel hat die 6″-Winston-Figur, die im Frühjahr erscheinen sollte, auf einen späteren Zeitpunkt verlegt: „Er wurde verschoben, um ihn mehr an den Film anzugleichen. Er wird seine Weste bekommen.“ Nach dem Auftauchen eines Prototypen auf der San Diego Comic Con im Juli hatten kritische Fans Schlimmes befürchtet und Mattels Forum mit Protesten verziert. Im allgemeinen Trubel ging leider auch die exorbitante Wiedergabe von Hudsons Likeness etwas unter.

Außerdem gibt es Neues zu Mattels 1:1-PKE-Messgerät. Das gute Stück wird am ersten Dezember über Mattycollector erhältlich sein und 60 Dollar kosten. Features sind Anzeigenmodi aus beiden Filmen, verschiedene Einstellungsmodi für die LED, drei verschiedene Displays sowie stufenweise ausfahrbare Antennen. Ein Must-Have!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s