Sigourney freut sich auf „Ghostbusters 3“

Die Internetseite „Comicbookmovie“ hat anlässlich der „Alien“-BluRay-Box ein Interview mit Sigourney Weaver gepostet. Darin sagt sie zu ihr wisst schon welchem Projekt:

„Ja, Ivan Reitman hat mich angerufen. Ich denke, alle Beteiligten würden liebend gerne wieder zusammen kommen. Alle arbeiten daran, eine wirklich wunderschöne, originelle Geschichte zu entwerfen. Ich habe (Reitman) gesagt, dass es Spaß wäre und dass er dafür sorgen soll, dass mein Sohn Oscar zu einem Geisterjäger wird, und er meinte ‚Absolut!‘ Er führt Regie bei einem anderen Film und ist sehr damit beschäftigt, ihn zu schneiden, dadurch dauert es etwas länger. Aber es würde mich überraschen, wenn wir das nicht durchziehen.“ Schön!

Kommentar verfassen

