Aykroyd über Murrays GB3-Kommentare und einen fast blinden Ray

Dan Aykroyd wurde von „Vanityfair“ auf Ghostbusters 3 angesprochen, und auf die bissigen Kommentare seines Freundes Murray.

„Er (Murray) hat über die Autoren von ‚Year One‘ geredet, und ich glaube er hat da auf das kommerzielle Ergebnis (der Film floppte) und auf die öffentliche Sichtweise dem Film gegenüber reagiert […] Ich glaube, am Ende haben sie das Geld zurück erwirtschaftet. Ich denke, Bill machte sich Sorgen darüber, dass das Drehbuch dieser Jungs zu ‚Ghostbusters 3‘ nicht gut sein könnte. Aber ich kann Ihnen aus erster Hand sagen, ich arbeite jetzt an dem Drehbuch, und die beiden – Stupnitsky und Eisenberg – schrieben Bill die Komödienrolle seines Lebens, und die neuen und alten Geisterjäger sind alle sehr ausführlich dabei. Wir haben eine starke erste Version…“

Aykroyd fährt fort: „Wissen Sie, Hollywood ist in jede Form von Nostalgie verliebt, die kommerzielles Potential hat. Mittlerweile (in GB3) hat mein Charakter Probleme mit seinem Augenlicht, mein Knie macht mir zu schaffen, meine Hüfte… Ich kann den Caddy nicht mehr fahren und das Pack nicht mehr tragen, es ist zu schwer. Wir brauchen junge Beine, frische Geister, neue Geisterjäger, im Wesentlichen geben wir den Stab also an ein neues Regiment ab, und wissen Sie was? Das ist völlig ok für mich.“

Kommentar verfassen

