Neue Bilder von Peter!

UPDATE: Unten seht Ihr bessere Bilder der Peter-Figur. Ausserdem soll es noch eine Variante mit grüner Haut geben, denn in der Folge „Die Vier wie wir“ übernehmen grünlich schimmernde gespenstische Ebenbilder der Geisterjäger ihre alten Film-Uniformen. Peter wird auf Knopfdruck fünf Sätze aus der Episode sprechen!

4 Gedanken zu “Neue Bilder von Peter!

  1. Diese Stoffanzüge sehen einfach schrecklich aus…. Die Ellbowpads könen sie nicht ernst meinen und das Päckchen und der Strahler…

    Der Hammer ist aber wie die Hose sitzt. Tolle Aufnahme von hinten LOL ^^ oh man….

    Ich muss Rain zustimmen…

    Es ist eine Puppe, es ist keine Actionfigur. Zumindest „nur“ $20.

    Die Sprechfunktion gefällt mir allerdings!

    Gefällt mir

  2. Sind ja so nicht schlecht aber irgendwie haben sie wieder was von Barbie ! Das pack passt irgendwie auch nicht ganz dazu ich meine die größe stimmt nicht ganz ! Naja mal abwarten was es wird !

    Gefällt mir

  3. ich finds cool etwas besser als die dramals sichen figurgen aber die hätten echt aus gummi den andern anzug nehmen können zum umziehen oder so 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

