G4 verrät mehr zum Comic-Con Peter!

Die Internetseite „G4“ bringt in ihrem zweiten Video zur San Diego Comic Con mehr Infos zur neuen Peter Venkman-Figur. diese Figur wird es als con Exclusive geben, sprich exklusiv dort erhältlich sein, und im Anschluss wie Mattels bisherige „Ghost- busters“-Figuren über deren Webshop http://www.mattycollector.com vertrieben werden.

Es gab Diskussionen darüber, warum Peter statt des braunen Anzuges aus der „Real Ghostbusters“-Serie den Filmoverall trägt. In der Folge „Die Vier wie wir“ (Citizen Ghost), die direkt an den ersten Kinofilm anschliesst, waren die Geisterjäger allerdings in ihrem beigen Uniformen zu sehen, und diese exklusive Figur bezieht sich darauf – Spätere Figuren werden dann die regulären Serienoutfits tragen.

Wenn Ihr auf das Bild klickt, gelangt Ihr zu einem Video, in dem die Figur vorgestellt wird.

Advertisements

3 Gedanken zu “G4 verrät mehr zum Comic-Con Peter!

  1. Hmmm…

    Also ich hätte ja auch viel viel lieber kleine Real Ghostbusters Figuren gehabt. Kann mit den Stoffanzügen auch nicht viel anfangen – das sieht einfach nie authentisch aus… ich will auch gar nicht erst wieder mit den Ellbowpads anfangen…

    Wenn man dann das ganze wieder als „Retro-Reihe“ sieht – dann geht die Art der Hermachung in Ordnung. Aber Ghostbusters kommt nicht aus der Zeit dieser sogenannten Retro Puppen und ist moderner. Das ist bei den DC Comichelden anders…

    Was aber gar nicht geht ist das Päkchen und vor allem der Strahler…. Das hat gar nichts mehr mit Real Ghostbusters zu tun..

    ich hoffe es kommen noch kleinere, harte und originalgetreuere Figuren…

    Und ja, ich hab trotzdem Interesse an diesem Peter… zu Unrecht… verdammt!

    Gefällt mir

  2. Es ist zwar erst der rohe Prototyp für Peter aber wie es aussieht behält Matty seine Kirmesramsch-Route bei…
    Da stimmt leider wenig. Und warum überhaupt wieder Großfiguren? Die wirken steif, der Stoff fällt nicht gut und die Kopf-Modellierungen haben wenig Details und wirken wie Barbie. Wenn Matty so gerne die (Retro-)Sammlerschiene fahren möchte, warum gibt es keine Figuren in der Qualität von Neca oder schöne detaillierte Statuen/Büsten?
    Und den Anfang macht natürlich wieder eine farbliche Variante… Aus „DieVierWieWir“? Ich wette die Folge haben die nie gesehen, sondern sich nur gefreut eine Zweitverwendung für die beigen Overalls der Movie-Figuren zu haben…
    Ich finde es sehr schade, dass die GB-Figurenlizenz bei Mattel gelandet ist. 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s