Jonah Hill: Unwürdig für Ghostbusters 3?

Der US-amerikanische Filmkomiker Jonah Hill („Superbad“, „Jungfrau, 40, Männlich, sucht“) wurde im Interview mit der Seite „Collider“ auf „Ghostbusters 3“ angesprochen, und darauf, dass er angeblich im Gespräch für eine der Rollen sei: „Ich weiß darüber nichts. Ich wünschte, ich wüsste etwas. Es wäre so eine ungeheure Anstrengung für mich an einem Film zu arbeiten, der von zwei meiner absoluten Lieblingsfilme abstammt. Ich fühle mich unwürdig für eine solch große Aufgabe.“ Hill meinte ausserdem scherzweise, er würde mit seinem Schauspielhelden Bill Murray sogar an „Boner Party 7“ arbeiten, und betonte, dass er nichts gegen die zu Unrecht gescholtene Fortsetzung GB2 hat: „Ich liebe den Film. Es ist nicht dasselbe (wie der erste Teil), aber es ist kein schlechter Film.“

Kommentar verfassen

