Eliza Dushku will „Ghostbusters 3“ machen

Wie „Hollywoodlife“ berichtet, ist die 29-jährige Schauspielerin Eliza Dushku („Dollhouse“, „Buffy“) bereit für einen Anruf der „Ghostbusters 3“-Produzenten. Laut eigener Aussage will Dan Aykroyd, mit dem sie langjährig befreundet sei, Dushku unbedingt als Nachwuchs-Geisterjägerin. „Ich weiß noch gar nichts, ich hab‘ kein Drehbuch, es ist bisher nur ein Gerücht. Aber das wäre so aufregend! Ich bin mit Dan befreundet seit ich ein Kind war und ich liebe Sigourney Weaver und würd gerne ein Proton Pack tragen!“

Klickt auf das Bild, um zum originalen Artikel zu gelangen.

Ein Gedanke zu “Eliza Dushku will „Ghostbusters 3“ machen

  1. Pingback: Eliza Dushku will Ghostbusters 3 machen, Teil 2 « Ghostbusters Deutschland

Kommentar verfassen

