Ghostbusters III Spoiler?

„Ghostbusters III“ schreitet in den Planungen voran, und wir haben paar Informationen, von deren Richtigkeit wir ausgehen. Zuerst, und das wurde bereits vorher erwähnt, hat Bill Murray sich nun selber nochmal zu der Idee geäußert, Peter als Geist zu spielen: „Ich habe zu denen gesagt, dass ich es nur mache, wenn sie mich innerhalb der ersten Filmspule umbringen. Also haben sie mich jetzt als Geist.“

Wie gehabt also, doch während alle noch darüber reden und über die Tatsache, dass es nun definitiv ein Nachwuchs-Team geben wird, das die alten Recken anführen, ist noch nicht besonders viel – eigentlich gar nichts – über die Geschichte selbst bekannt gegeben worden. Das ändert sich jetzt, laut Cinematical dreht diese sich nämlich um die Uralt-Religion „Zoroastrismus“. Wie in den meisten Religionen geht es auch dabei um Gut gegen Böse, und das Böse wird symbolisiert durch Ahriman, den Gott der Finsternis, Zerstörer des Guten, Ihr wisst was Sache ist. Ob Ahriman eine zentrale Rolle im Film spielt, ist unklar. Aber wenn sich der Film tatsächlich um „Zoroastrismus“ dreht, wäre es logisch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s