Michael Cera will neuer Geisterjäger werden

Wie die Internetseite „ReelzChannel.com“ berichtet, bemüht sich der amerikanische Comedy-Newcomer Michael Cera aktiv um eine Rolle in „Ghostbusters 3“. Er will Oscar (Donald) werden! Das sagte er in der Zeitschrift „People“.

Cera war unter anderem in der gelungenen Tennie-Klamotte „Superbad“ zu sehen, ausserdem spielte er im preisgekrönten „Juno“ (bei dem Ivan Reitman Sohn Jason Regie führte) und unter der Regie von Harold Ramis in „Year One“.

Quelle: http://www.reelzchannel.com/movie-news/5430/michael-cera-wants-to-play-oscar-in-ghostbusters-3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s