Horror Hospital!

Die neue Folge unserer Fan-Hörspielserie mit dem schwungvollen Dunkelnamen „Horror Hospital“ (Episode 48) ist endlich erschienen und darf nun, wenn Ihr Euch denn traut, Eure Anlage rocken *g*

Diesmal ist es ein ganz besonders unheimliches Abenteuer, in das unsere Geisterjäger geraten, denn in einem Krankenhaus lauert ein garstiges Phantom, das es auf Kinder abgesehen hat – und Egon begeht einen folgenschweren Fehler! Doch auch sonst ist viel los: Janine muss Super-Nanny spielen und gerät an die Grenzen ihrer Kompetenz, und Winston gibt den „Kindergärtner“ für Louis und Lana, mit denen er in Las Vegas ein „Ghostbusters“-Musical eröffnen soll.

Auch diesmal haben wir wieder ein Ensemble toller Gastsprecher mit an Bord: „Rick Future“-Guru Sven Matthias als grausigen Nachtmahr, Vera Bunk („Bathory 3“) als Dana, Nina Hubinger kommt als Rays Freundin Elaine zurück, Lisa Hoffmann und Jens Döring als goldiges Traumpärchen, um nur einige zu nennen.

„Horror Hospital“ ist auf zwei Arten erhältlich: Einmal per Download (siehe die Hörspielsektion auf dieser Seite), oder in der Deluxe-Variante auf CD, wie üblich mit tollem Cover und Multitrack, gegen unsere Selbstkostenpreise für’s Rohmaterial. Die Folge hat eine Laufzeit von über 60 Minuten!

Advertisements

5 Gedanken zu “Horror Hospital!

  1. ja stimmt janine ist richtig gut, aber auch schon vorher in den folgen!
    hab jetzt durchgehört und ich glaube jetzt kann ich nicht mehr schlafen °_°
    der böse mann ist heftig. an den kann ich mich noch erinnern, aber so krass wie hier war der nicht, bin echt traumatisiert! ich glaube egon ging auch die muffe so wie der rumgedruckst hat!

    Gefällt mir

  2. Die Folge war wieder priceless ich must so lachen wo das Kind mit Eileen im Aufzug war, „du fettes Tier!!!“ Muhahahaha! Wo der böse Mann gekommen ist war oberkrass die Stimme geht unter die Haut

    Gefällt mir

  3. wow super, endlich wieder was neues. hab nie mein herz für die ghostbusters verloren (peter *schmus*!) und finde das klasse was ihr da macht. bis jetzt haben mir die folgen mit den spinnen und die mit dem seeungeheuer am besten gefallen, das war echt auf augenhöhe mit den „richtigen“ ghostbusters. bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s