Murray nicht begeistert über Ghostbusters 3

In einem neuen Artikel berichtet Bill Murray, er sei nicht sehr wild auf “Ghostbusters 3”: “Was die wirklich von uns wollen ist den Film zu eröffnen und dann zu verschwinden, nachdem eine neue Generation eingeführt und das Geschäft nochmal eröffnet”, so Murray mit einem Achselzucken. “Ich habe von der Script-Idee gehört, und Teile davon sind gut. Aber wissen Sie, es ist schwer, noch einmal von vorn zu beginnen.”. Den Artikel findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s