Ghostbusters 3: Drehbuch fertig

Vor ziemlich genau einem Jahr berichteten wir darüber, dass Columbia Pictures zwei Autoren der Serie “The Office”, Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg (die Co-Schreiber von Harold Ramis’ aktuellem Film “Year One”), mit dem Drehbuch zum langersehnten “Ghostbusters 3” beauftragt wurden. Nun verriet Aykroyd, das Drehbuch sei fertig und er drauf und dran, es zu lesen.

Bevor der Film tatsächlich in die Produktion geht, muss dieses Drehbuch allerdings noch allen Rechteinhabern (Aykroyd, Ivan Reitman, Harold Ramis, Columbia und vor allem Bill Murray) zusagen – erst dann geht’s los. Die beiden Autoren haben für ihre Arbeit an “Year One” ordentlich Schelte bezogen, für “The Office” dagegen wurden sie zu recht mit einem Emmy ausgezeichnet. Hoffen wir, dass sie dieses mal einen Treffer landen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s