Fanhörspiel-News

Ganz frisch raus ist unsere neueste Fanhörspielfolge 47 mit dem bedrohlichen Titel “Bassingames Rache”! In dieser Folge kehrt der aus der TV-Serie und unseren Folgen 32-34 bekannte Schuft wieder zurück, und diesmal ist er nicht allein! Allein ist auch nicht Roman Ewert, der wieder den Bassingame gibt: Neben ihm sind ganz tolle Stimmen zu hören, darunter die von Bodie, Stefanie Puke, Markus Haake, Stefan Sauerzapf, Marie-Christin Natusch, Heiko Simon und vielen anderen. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Ein ganz besonderer Leckerbissen ist auch das Cover von Herrn Robert S., das sich noch in den Archiven befand, nun endlich zum Einsatz kommt und die Folge klasse abrundet!

Die Folge gibt es bereits im Downloadbereich. Bereits Ende September führen wir die Reihe aber schon fort, dann geht es in Folge 48 ins “Horror Hospital”, wo wir Rays besserer Hälfte Elaine (Nina Hubinger) und einer alten Nemesis wieder begegnen, die vielen von Euch schon in Kindertagen schlaflose Nächte spendiert hat! Das wird ein grausiges Gruselfest, in das unsere kalauernden Geisterjäger hineinplatzen wie das Licht ins Dunkel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s