Minimates Serie 2

Toys’R Us USA hat seine Seite geupdatet und – heissa – es gibt viele neue Minimates aus Serie 2 der Ghostbusters zu sehen. Die kleinen Figürchen laden förmlich dazu ein, doch mal wieder zu spielen – Aber auch in der Vitrine machen sie viel her. Klickt auf das Bild für mehr.

minimatesserie2

Doch es gibt mehr aus dem Minimate-Lager: Art Asylum hat auf seiner Seite Bilder der exklusiven, originalverpackten Figuren, die der Amazon.com-”Slimer Edition” vom Ghostbusters-Videospiel beiliegen. Klickt für eine größere Ansicht auf das Bild.

amazongbtvgminimates

Achtung. Story-Spoiler – Wer sich von der Geschichte des Spiels überraschen lassen will, der sollte nun nicht weiterlesen! Bei der schwarzen Figur oben rechts handelt es sich um den sogenannten “Architekten”. Gerüchte und vereinzelte Aussagen lassen darauf hindeuten, dass es sich dabei um den Endgegner handelt, niemand anderes als der Geist von Ivo Shandor. Dieser hat nicht nur das Shandor-Building aus dem ersten Film entworfen, sondern eine ganze Reihe weiterer Gebäude, die nun als Antennen in das Geisterreich arbeiten und durch eine große Schockwelle am Anfang des Spiels aktiviert werden. Doch vergesst nicht, das sind nur Gerüchte. :-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s