News-Wundertüte

ghostbustersbrd

In den letzten Tagen gab es wieder mal einen Haufen Neuigkeiten zu Blu-Rays, Videospiel, etc. Wir haben für Euch die Interessantesten zusammengetragen:

– Das Cover der USA-Blu-Ray-Disc ist nun veröffentlicht worden (siehe Bild oben). Es ist das altbekannte “Schleim”-Motiv, allerdings in blau. Könnte als Wasser durchgehen, aber zum Glück wissen wir es ja besser, und es gefällt uns auch besser als das “flubberige” Grün. Sony sollte allerdings wissen, dass “Aykroyd” mit zwei “Y” geschrieben wird. Peinlich!

– Ray Parker Jr. ist involviert in einer Adaption seines Liedes für das Videospiel “Rock Band”.

– “Ghostbusters: The Video Game” wird im Mehrspielermode die Möglichkeit bieten, mit den bekannten vier Geisterjägern (statt dem Azubi) zu spielen. Man wird zusammenarbeiten, jedoch konkurriert man um die höchsten Verdienste.

– Eine englische Dokumentation ist in Arbeit: “Cleanin’ up the town: Remembering Ghostbusters” wird Ende 2009 fertig werden und exklusive neue Interviews mit Beteiligten, darunter Aykroyd, Hudson und Ramis bieten. Die Doku will das Phänomen in Spielfilmlänge beleuchten. Für sowas ist es höchste Zeit!

– Die Seite “Naked Movie” hat einen Trailer zu einem, sagen wir, “Erwachsenenfilm” online gestellt. Es ist nicht mehr und nicht weniger als ein “Remake” des ersten GB-Films, allerdings verzichten wir aus nahegelegenen Gründen auf einen Link.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s