Gamevideos und Trailerupdate

traileraddon

Gamereactor hat neue Videos mit Interviews und Gameplay-Schnipseln, die ihr hier bewundern könnt. Das ist aber nicht alles: Atari hat die offizielle Seite wieder online gestellt (die sich aber kaum verändert hat). Lobenswert: GBD ist in der deutschen Version immer noch weit oben verlinkt ;-) Interessant ist aber auch die US-Vesion: Wenn ihr die wählt, bekommt ihr den im Dezember veröffentlichen Trailer zu sehen, allerdings mit einer brandneuen Sequenz am Ende (siehe Bild).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s