Master Replicas bringt Euch ein Päckchen!

ghostbusters-proton-pack-m

In den letzten Wochen hatte die amerikanische Firma “Master Replicas”, die sich auf Nachbildungen populärer Filmutensilien spezialisiert hat, einige Ghostbusters-Produkte angekündigt. Nun wurde die Katze aus dem Sack gelassen. In enger Zusammenarbeit mit Columbia Pictures bringt MR authentische Geisterfallen und Protonenpäckchen in Originalgröße heraus. Dabei wird sich streng an Originale orientiert, die in den Schatzkammern von Columbia lagern.

Wer nächstes Jahr filmgetreu durch die Gegend rennen will, muß allerdings tief in die Geldbörse greifen. Ein Päcken z.B. wird mit etwas unter 1000 US-Dollar zu Buche schlagen, dafür bekommt der Käufer das edle Stück gleich mit Licht- und Soundeffekten. Zum Sparen bleibt etwas Zeit, denn die Fallen erscheinen voraussichtlich erst im Frühjahr 2009, die Päckchen erst im Herbst nächsten Jahres. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s