Aykroyd verrät neuen Videospiel-Publisher

800px-atari-logosvg

Groß war die Sorge um das spektakuläre Ghostbusters- Videospiel, nachdem Publisher Vivendi unter neuer Activision- Führung mitteilte, dass sie das Game nicht veröffentlichen werden. Anfang September erklärte Sony, dass ein neuer Vertrieb gefunden sei, und nun teilte Dan Aykroyd mit, es handele sich dabei um Atari.

Der Haken an der Sache ist: Laut Aykroyd wird es noch ein Jahr brauchen, bis das Spiel erscheint, da die Business-Mühlen nicht allzu schnell mahlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s