Fanhörspiel-Überschuß nach Durststrecke!

Nicht eines, nicht zwei, sondern gleich drei neue Folgen unserer Hörspielserie kommen auf Euch zu, liebe Hörer! Nach dem Dürrejahr 2007 geben wir wieder richtig Gas. Unsere neuen Folgen sind alle unter besten Umständen eingesprochen worden, so daß sie jetzt auch akustisch erste Sahne sind.

Ein wenig warten müsst ihr noch auf Folge 42: Projekt Utopia. Die ehrgeizige Episode ist das Baby unseres “Ray” René Siepmann, der hier das Script geschrieben, Regie geführt und die Folge geschnitten hat. Da solch ein happiges Solo-Unterfangen viel Zeit verschlingt und den Ansprüchen genügen soll, dauert es noch ein wenig. Diese Folge ist chronologisch so gut wie unabhängig zum Rest, so daß wir sie ohne große Bedenken später veröffentlichen können. Wie immer gilt aber auch hier: Wer nachträglich in der richtigen Reihenfolge hört, der hört besser und dem entgeht weniger.

Ganz brandneu und frisch für Euch erhältlich ist Folge 43: Banshee, in der Egon in eine sehr missliche Lage gerät denn ein Produzent will mit ihm und Janine eine Platte aufnehmen. Da das ja nun so gar nicht passt, ergeben sich wieder witzige Umstände…

“Banshee” ist schon fertig, wegen kleinen Problemen der technischen Art verzögert sich die Lieferung aber auf Samstag, den 18. Oktober. Zeitgleich erscheint auch die allerneuste Folge 44: Monsterfarm, der Beginn eines witzigen, düsteren, epischen Zweiteilers. Wer also die Serie im “Abo” hat oder bestellen mag, den erreichen die Folgen 43 und 44 zeitgleich!

Nächstes Jahr gibt es noch mehr Hörspielspaß mit noch mehr Output, und wir werden mit Riesenschritten auf Folge 50 zusteuern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s