Sony findet neuen Vertrieb

GhostBusters%20March%20(663)-550x02

Chris von ProtonCharging hat sich mit Sony USA in Verbindung gesetzt, um Neues zum Videospiel zu erfahren. Nun bekam er eine Antwort, derzufolge man einen neuen Vertrieb für das Spiel gefunden habe. Dieser Vertrieb wird demnächst bekanntgegeben. Wie Sony mitteilte, wird das Spiel definitiv erst 2009 erscheinen. Trotz des neuen Partners sei das bisherige Veröffentlichumsdatum im Oktober unhaltbar gewesen, da erst Gespräche mit den Zuständigen bei Microsoft, Nintendo und Sonx selbst geführt werden müssten. Die dazugewonnene Zeit bis nächstes Jahr werde man allerdings nutzen, um das Spiel technisch noch weiter zu verfeinern!

Wir meinen: Da wurde aus den ungünstigsten Umständen das Beste herausgeholt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s