News zum deutschen und US-Release von RGB

Das Design der nur in einer einzigen, dicken Box erscheinenden Serie “The Real Ghostbusters” steht in Übersee zur Auswahl: Dort können die Fans darüber abstimmen, welches der beiden oben abgebildeten Designs sie haben wollen. Wir hoffen mal auf die Feuerwache, denn die andere Box sieht zwar auch recht fesch aus, die abgebildeten Motive sind allerdings schon bis zum Geht-nicht-mehr verwendet worden.

Fraglich ist, wie unsere deutschen Boxen aussehen, denn im Gegensatz zu “drüben” erscheint die Serie hier in Staffelboxen. Hoffentlich wird’s auch etwas einfallsreiches! Sicher hingegen ist, dass unsere DVDs neben der deutschen auch die US-Tonspur enthalten wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s