Videospiel-News

Es gibt ein paar Neuigkeiten zum kommenden Videospiel.

– Das Titellied von Ray Parker Jr. wurde nun offiziell bestätigt. Man spielte zuerst mit dem Gedanken, für das Game einen neuen Remix aufzulegen, doch ein Testpublikum buhte diese Idee förmlich hinweg.

– Elmer Bersteins Score Soundtrack aus dem ersten Film wurde bestätigt, außerdem werden 75 Minuten weitere, im Film unveröffentlichte Musik dazu übernommen werden. Sehr gut, denn was man bisher an unveröffentlichtem Kram von der Score Soundtrack CD kannte, war schon sehr klasse.

– Die bekannten Szenen mit dem Marshmallow-Mann wurden überarbeitet.

– Der Spieler soll seine Figur individuell gestalten können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s