Sony hat tolle News

Im Vorfeld der San Diego Comic Con hat Sony Pictures etwas Tolles in Petto. Worum es allerdings geht, darüber schweigt man sich noch aus. Die Werbeanzeigen sind im Stil der letzten DVD-Veröffentlichung gehalten, ein Blu-Ray-Release der beiden Filme ist also wahrscheinlich. Allerdings spekulieren Fans auch auf den schon wieder abgeschriebenen CGI-Film, von dem Dan Aykroyd letztes Jahr sprach, und von einer möglichen Veröffentlichung der Real Ghostbusters-Serie. Wer Recht behält, oder ob es vielleicht doch etwas ganz anderes ist, das wird erst im Sommer offenbart.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s