Hörspiel-News: „Sonnenfinsternis“

Da sich Folge 40 unserer Hörspielreihe weiterhin verspätet und wir euch nicht mehr warten lassen wollen, nachdem die letzte Folge, 39, bereits im April letzten Jahres erschien, haben wir uns entschlossen, Folge 41 vorzuziehen. Diese Folge wird unter dem Titel „Sonnenfinsternis“ im Februar, also schon im nächsten Monat, erhältlich sein.

Euch erwartet nicht weniger als das aufwendigste Hörspiel, das wir je produziert haben. Zur Riege unserer Stammsprecher konnten wir viele neue, talentierte Sprecher hinzufügen: Holger Franz (Sänger der Band „Nachtgeschrei“), Horst Kurth (Mastermind beim Hörspiellabel „Hörfarbrik“ und Sprecher in „Anti Demon Force“), Björn Mardorf (Stimme von „Skeletor“ im Masters-Hörspiel „Zwietracht des Bösen“), Katharina Kraus (hat u.a. Lindsay Lohan synchronisiert) und last, but not least, die große Synchronsprecherin Dorette Hugo („Arielle“, Jennifer Conelly, Jennifer Garner uvm.), die in der Trickserie „Real Ghostbusters“ einst Janine sprach. Und nicht nur das, auch tontechnisch konnten wir uns nochmal steigern.

Mehr erfahrt ihr im Hörspielbereich unserer Seite!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s