„Ghostbusters 3“ kommt als Videospiel!

Von einem Tag auf den anderen wird eine Begeisterungswelle heraufbeschworen. Publisher Vivendi kündigt an, an einem neuen Videospiel zu “Ghostbusters” zu arbeiten, dass offiziell zwei Jahre nach dem letzten Film spielt, also 1991. Sensationell: Vivendi konnte für dieses Spiel, das auf allen gängigen Plattformen erscheinen wird, sämtliche Original-Schauspieler gewinnen – sogar Bill Murray ist wieder mit dabei, und wie bei den Filmen schreiben Dan Aykroyd und Harold Ramis das “Drehbuch”. Dan Aykroyd erzählt, er habe bisher allen Leuten erzählt, ein dritter Film sei tot. Nun sei seine Rede, dass dieses aufwendige Game nichts anderes als der dritte Film sei – nur noch besser, da man viel länger etwas davon habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s