Hudson über GB3 in CGI

Ernie Hudson antwortet auf eine Fan-Mail bezüglich des neuangekündigten Films:

Lieber Matthew, danke dass du diese Informationen mit mir teilst. Ich habe von dieser letzten Wendung in der Ghostbusters III Saga noch nichts gehört, aber es klingt interessant – auch wenn ich immer live Action bevorzuge! Ich wurde noch nicht kontaktiert, aber ich würde definitiv meinen Winston Charakter übernehmen. Ich schätze, dass nur die Zeit zeigen wird, was daraus wird. Danke nochmal für die Info, Ernie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s