Totgesagte leben länger!

Aykroyd wird in einem Radiointerview beiläufig auf den Film angesprochen. Enthusiastisch platzt es aus ihm heraus: “Ja, wir arbeiten daran! Letztes Jahr war es tot, aber dieses Jahr ist es lebendig! Es wird computeranimiert sein, das ist kostengünstiger, und wir können eine epische Geschichte erzählen. Billy (Murray) wird seinen Charakter sprechen, allerdings wird man die Cartoonfiguren als Vorbild nehmen!” Dan fügt hinzu, er mache nächstes Jahr Motion Capture-Aufnahmen für ein ausserdem erscheinendes Videospiel. Das Franchise ist von einem Tag auf den anderen wieder lebendig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s