Die Ghostbusters-Filmnacht im Kinopolis!

flyerGestern war es soweit: Nach 16 Jahren waren die beiden Kinofilme um die Geisterjäger wieder mal auf der großen Leinwand zu sehen, denn das Kinopolis Sulzbach lud gemeinsam mit Ghostbusters Deutschland zur Kinonacht!

Die Kinonacht wurde auch zum Fan-Treff, mit dabei waren Michel Henning (aus dem Fanfilm Pandemonium), Denis Can, René Siepmann, Jens Döring und Timo Blaustein (aus den neuen Fanhörspielen) und unser Forenuser Henry.

Es war ein ganz besonderes Erlebnis, das jeder echte Fan mal mitgemacht haben sollte. Vielleicht wird es ja nochmal dazu kommen (wenn Teil 3 erscheint)?

mecksop

monitor

team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s