Dan Aykroyd hat weiterhin Interesse an GB3

Aykroyd verkündet bei Interviews zu “Christmas with the Kranks”, er wolle noch immer Ghostbusters III machen. Das würde aber niemals passieren. Die Schauspieler hätten alle neue Arbeit und das Interesse verloren. Aykroyd ist offen einem neuen, jüngeren Team gegenüber, aber ohne namhafte Stars würden einige Leute ihre originalen Rechte an dem Material nicht hergeben. Und ohne die kann das Projekt sich nicht entwickeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s