Neuer Winston für die Fanhörspiele

Denis Can wird in unseren Hörspielen den guten alten Winston sprechen. Wie René und ich ist er ein treuer, langjähriger GB-Fan. Unser Buddy Michel (aus dem Fanfilm „Ghostbusters 666“, der bisher für die Rolle vorgesehen war) wird immer mal in wichtigen Nebenrollen zu hören sein. Zu der Entscheidung kam es, weil Michel zeitlich recht ausgelastet ist und wir soviele Fans wie möglich einbeziehen möchten. Damit verschiebt sich Hörspiel 1, also Folge 31, wieder etwas nach hinten., aber es lohnt sich +++ Das Dialogbuch für Folge 33 „Im Bann der Dämonen“ wurde vor kurzer Zeit fertiggestellt, unsere Sprecherin für Buffy heisst Michaela Schmidt (nicht Manuela… sorry Buffy) und ist fast schon übergeeignet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s