Fanhörspiel- und Hörbuch-Neuigkeiten!

Mal wieder ein News-Rundumschlag: Puh, fieberhaft tüfteln wir an Folge 31 und langsam kristallisiert sich etwas Schönes heraus. Es ist ganz schön schwierig, ein Hörspiel umzusetzen, aber wir liegen gut in der Zeit. +++ Aus Termingründen hab ich das Dialogbuch für Folge 35 fertig, Folge 36 wird jetzt kommen. Anfang März machen wir dann Aufnahmen mit unserer Sprechgöttin Rita.+++ Als erstes Special unserer Hörspielreihe bringen wir das HörBUCH zu „Ghostbusters: Das Buch zum Film“, geschrieben von John Sinclair-Autor Jason Dark. Das Hörbuch wird ähnlich umgesetzt werden wie die Hörspiele, ich werd es wohl auch sprechen. Die Entscheidung fiel, weil Jason Dark mit seinem Roman eine interessante Alternativversion der GB-Gründergeschichte schrieb und weil das Hörbuch eine nette Einführung in die Materie für die Leute wäre, die den Film noch nicht sehen konnten (schämt euch, Leute!). Es wird im Sommer fertig sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s