Dialogbuch für Fanhörspiel Nr. 32 fertig

So, gerade habe ich Folge 32, „Verstand in der Finsternis“ beendet und kann nur sagen, es wird verdammt düster werden! Zuviel möchte ich noch nicht verraten, aber es ist eine „Mythology“-Folge, die hauptsächlich Weichen für spätere Geschehnisse legt. Hardcore-GB-Fans und die, die es mit unseren Hörspielen ganz sicher werden (hä hä), könnten überrascht sein. Für mich laufen derweil weiterhin letzte Aufnahmen für 31 und am Wochenende fange ich dann mit dem Schreiben für 33, unserem ersten Crossover an, worauf ich mich schon freue. Die Folge wird ziemlich eigenständig, aber den Handlungsstrang trotzdem weiterbringen.

Kommentar verfassen

