So sieht das erste Comic aus!

Sebastian Clavet von 88mph Comics hat das Cover für das erste Comic aus der neuen Legion-Miniserie vorgestellt, die bei Erfolg zu einer Ongoing-Reihe führen soll. Ein schmuckes Stück, das den „Geist“ von GB perfekt einfängt!

„Speziell der erste Film hatte etwas ganz Besonderes, das wir mit dem Comic auch erreichen wollen. Aber wir gehen mit den Figuren auch weiter: Ray ist nicht nur fröhlich, Egon zeigt emotionen, Peter ist ernsthaft und Winston zeigt Humor. Wir ändern nichts drastisch, aber wir möchten uns weiterentwickeln von den Punkten aus, an denen sich die anderen Inkarnationen aufhielten.“

Clavet verspricht außerdem Dana, Slimer (in einem Cameo und nicht als Haustier) und Louis, der hier etwas anders gezeigt werden wird: „Die Leser werden es mögen, was wir mit ihm machen.“

„Ghostbusters“ ist in der Dezemberausgabe des Previews-Katalog (bei Eurem Comichändler) gelistet und kann bestellt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s