Ghostbusters Revival in den Startlöchern?

Der ominöse Red Ketchup war wieder in den US-Foren unterwegs und hat von 8 Produkten gesprochen, die wohl innerhalb der nächsten Woche angekündigt würden. Nach Jahren des Wartens auf Ghostbusters 3 scheint das Franchise sein Revival in einer anderen Form zu erleben, auch nicht schlecht.

Klartext wurde nicht gesprochen, aber die Kollegen von GB.net spekulieren auf Comics, DVDs, Statuen, Spielzeuge und Merchandise generell.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s