There’s something strange!

Seltsame Dinge zeichnen sich am Horizont ab, oder besser drüben bei unseren Kollegen aus den US-Foren. Dort hat nämlich ein unscheinbarer User namens „Red Ketchup“ (das war auch der Name eines Comics) einen Thread namens „It’s coming!“ eröffnet, in dem er fragt, welche Produkte sich Fans für die Zukunft wünschen würden. „Red Ketchup“ war zuvor schon unter anderem Nick mit derselben IP-Adresse angemeldet und hatte gefragt, ob denn ein Comic gewünscht sei, nun wurde es ein wenig offensichtlicher.

Es wird nun gemunkelt, dass ein neuer Ghostbusters-Comic in den Startlöchern steht. Wir bleiben dran!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s