Ramis und Billy Crystal albern herum

Harold Ramis und Billy Christal reden bei einer Pressekonferenz zu “Analize That” über Ghostbusters III.

“Wir könnten die Filme kombinieren”, scherzt Ramis, während Schauspieler Robert DeNiro neben ihm sitzt. “Bob denkt, er sieht Geister, und Billy Christal ruft die Ghostbusters.”

“Wen soll ich anrufen?” fragt Chrystal, und Ramis fährt fort: “Und diese drei sehr alten fetten Kerle kommen rein, in sehr engen Overalls.”

“Pfundbusters!”, ergänzt Chrystal.

“Ich glaube nicht, dass es stattfinden wird”, meint Ramis wieder ernster. “Wir haben mit der Idee gespielt, aber diesem Film gebe ich keine Chance. Ich schrieb ein Exposé, wir hatten eine ziemlich gute Idee – Geisterjäger in der Hölle. Aber die Verträge konnten nicht gemacht werden.”

Kommentar verfassen

