Ramis zweifelt am Geschäftlichen

Harold Ramis in der “Chicago Tonight”-Show:

Frage: Ist wirklich ein “Ghostbusters III” in Arbeit?

Ramis: Das ist eine Internet-Fantasie.

Frage: Ist es ein bodenloses Gerücht?

Ramis: Nein… es ist möglich. Und ich denke, Columbia würde das Franchise liebend gern aufrecht erhalten mit drei neuen Ghostbusters. Mit uns als Lehrer, Gastauftriten im Film, ich weiss nicht. Und wir hatten etwas vorbereitet… da ist ein Konzept für einen dritten Film und das Studio würde ihn gern machen. Im Moment gibt es ein grosses Interesse daran, ob der Film tatsächlich… ob der Deal gemacht werden kann. Der Film kann gemacht werden; wir wissen nicht, ob der Deal gemacht werden kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s