Ernie Hudson zu GB3

Ernie Hudson im Chat.

Frage: Sind die Gerüchte um “Ghostbusters III” und “Ghostbusters IV” wahr?

Hudson: Habe davon gehört, tagtäglich. Jemand kommt und sagt, er hätte davon gelesen oder gehört… Aber bisher ist niemand an mich herangetreten.

Hudson: Es war ein grosses Franchise und man kann sich nicht vorstellen dass das Studio nicht versucht, es wiederzubeleben. Aber, soviel ich gehört habe ist nichts definitives passiert. Ich habe mit Harold Ramis an “Airheads” gearbeitet und er sagte, das Studio wolle es unbedingt machen.

Hudson: Er und Danny Aykroyd hatten Lust, aber Bill Murray nicht. Ich bin mir also nicht sicher, ob sie die ganze Bürokratie und Politik durchstehen, die es braucht, um einen Film zu machen. Wäre schön, mit den Jungs wieder zusammen zu kommen, ich habe lange nicht mit ihnen gearbeitet.

Kommentar verfassen

