Story-Details zu GB3!

Daily Sci-Fi berichtet: “Die Geisterjäger Ray, Venkman und Spengler treten beiseite für gruftige Ersatzmänner! Gut oder schlecht? In den Achtzigern war Ghostbusters, der Film über ein paar paranormale Forscher, die New York vor dem Zorn des Marshmallowmanns retteten, ein grosser Hit, der Hunderte Millionen Dollar einspielte, ein guten Cartoon zum Vorschein brachte, eine Fortsetzung und noch viel mehr. Auch wenn das Sequel nicht halb so gut war, gab es Gespräche über Teil 3 für viele Jahre. Und während die Idee lange tot war, sagte Harold Ramis nun, dass sie jetzt sehr lebendig sei und es ans Casting ginge.

Statt sich auf Ramis, Aykroyd und Murray zu konzentrieren, werden diese Jungs nur kleinere Rollen spielen. Aykroyds’ Script zufolge wiederholen sie ihre Rollen, doch da wir das 21. Jahrhundert haben, sind sie in Rente. Die Hölle quillt über, und alle verdammten Seelen überschwemmen die Erde, was zur Poltergeistplage führt. Also müssen die Geisterjäger aus dem Ruhestand zurückkehren und ‘Hollywoods heisseste Jungstars’ im Umgang mit unlizensierte Nuklearbeschleuniger trainieren.

Obwohl es fürchterliche Erinnerungen an ‘Extreme Ghostbusters’ zurückbringt, ist die vielleicht die beste Idee, dem Franchise wieder auf die Beine zu helfen.”

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s