Neue Trickserie: The Real Ghostbusters wird fortgesetzt!!!

Das gab es noch nie: Die erfolgreiche Trickserie The Real Ghostbusters wird fortgesetzt! Damit ist die Serie die einzige ihrer Art, die ein Jahrzeht später ein im selben Universum spielendes Spin-Off bekommt. Gewöhnlich werden solche Stoffe rebootet, sprich ganz neu aufgelegt und dabei wird dann ignoriert, was vorher war.

Produzent Bob Higgins betont, dass „die erste Trickserie eine besondere Leistung ist und zum Canon der Ghostbusters-Welt gehört wie die Filme. Es wäre arrogant, sie nun zu ignorieren.“ Die neue GB-Serie gehört zu einem Bundle neuer Sony-Reihen, u.a. produziert man hier auch für eine Men in Black-Reihe.

Bei der Reihe, die unter dem Titel „Extreme Ghostbusters“ entsteht, handelt es sich um eine Next Generation-Geschichte. Egon trainiert darin mit Hilfe von Janine und Slimer eine Reihe Studenten, die nun übernehmen müssen, als es in NYC mal wieder zu einer Geisterplage kommt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s